SCHUFA-UnternehmensAuskunft
Ihre SCHUFA-UnternehmensAuskunft erhalten Sie bequem und sicher: - z.B. für 28,95 € zusammen mit meineSCHUFA kompakt und meineSCHUFA plus, oder einmal pro Vertragsjahr kostenlos im Paket mit meineSCHUFA premium.
SCHUFA-UnternehmensAuskunft kostenlos (einmal pro Vertragsjahr) + meineSCHUFA premium**
** zzgl. einmalig 9,95 € für die Aktivierung. Mindestlaufzeit: 12 Monate (Kündigungsfrist während der Mindestlaufzeit: ein Monat zum Laufzeitende); danach verlängert sich der Vertrag auf unbestimmte Zeit zum Preis von derzeit monatlich 6,95 € (kündbar jeweils zum Ende des laufenden Vertragsmonats). Preise inkl. der gesetzl. gültigen MwSt., keine Versandkosten.
Jederzeit die Informationen im Blick, die zur eigenen Bonität und Identität bei der SCHUFA gespeichert sind. Mit der SCHUFA-Auskunft online haben Sie jederzeit Zugriff auf die zu Ihrer Person bei der SCHUFA gespeicherten Informationen. Dazu gehören neben Ihren Stammdaten (z. B. Name, Adresse, etc.) auch Mitteilungen über Anfragen unserer Vertragspartner, z. B. von Kreditinstituten, Handels- oder Telekommunikationsunternehmen. Neben der Nutzung über Computer ist der Zugang zur SCHUFA-Auskunft online bei gleichen Sicherheitsstandards natürlich auch über Smart-Phones oder Tablet-Computer möglich.
Ihre Vorteile:
Benachrichtigung bei kreditrelevanten Anfragen oder Änderungen zur eigenen Bonität und Identität. Der UpdateService informiert Sie über ausgewählte Änderungen Ihrer SCHUFA-Informationen und ermöglicht Ihnen damit im Falle eines Identitätsmissbrauchs schnell zu reagieren. Zudem benachrichtigen wir Sie u. a. wenn einer unserer Vertragspartner Informationen zu Ihrer Person anfragt oder wenn eine Änderung Ihrer persönlichen Daten mitgeteilt wird (z. B. Ihrer Adresse).
Ihre Vorteile:
Ihr SCHUFA-Experte bietet Ihnen telefonisch kompetente Beratung sowie Hilfestellungen und Tipps zu allen Themen rund um die SCHUFA, z. B. zu SCHUFA-Auskünften und weiteren SCHUFA-Produkten, Speicher- und Löschfristen, Scoring sowie allen Fragen zur Nutzung Ihres Online-Zugangs. BeratungDirekt steht in deutscher bzw. englischer und türkischer Sprache (nach Verfügbarkeit) zur Verfügung. Darüber hinaus können Sie hier auf unseren FormularService zugreifen.
Ihre Vorteile:
Der IdentSafe-Monitor überwacht täglich, ob Ihre Daten im Internet genannt werden. Bei Verdacht auf Identitätsmissbrauch informieren wir Sie per SMS/E-Mail. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, Gegenmaßnahmen einzuleiten. Zu geeigneten Maßnahmen berät Sie rund um die Uhr Ihre IdentSafe-Hotline.
Ihre Vorteile:
Die IdentSafe-Hotline ist jederzeit für Sie da: bei Verdacht auf Identitätsmissbrauch bekommen Sie hier die nötigen Informationen, um schnell die richtigen Schritte einzuleiten.
Ihre Vorteile:
Hilfe bei der Bereinigung der Spuren von Identitätsmissbrauch im Internet. Das IdentSafe ServiceCenter fordert bei den verantwortlichen Stellen in Ihrem Auftrag die Löschung/Sperrung der Informationen und prüft zweimalig, ob diese Forderung erfüllt wurde.
Ihre Vorteile:
Rücksendung gefundener Schlüssel mit dem IdentSafe-Schlüsselanhänger. Der Schlüsselanhänger ist bedruckt mit Ihrer persönlichen Sicherheitsnummer und der Bitte an den Finder, den gefundenen Schlüssel in den nächsten Briefkasten zu werfen. Gefundene Schlüssel werden so automatisch an unser ServiceCenter geschickt.
Ihre Vorteile:
Das komplette Leistungspaket von meineSCHUFA premium für eine zusätzliche Person ein Jahr lang gratis. Mit der Partnerkarte sichern Sie die Vorzüge von meineSCHUFA premium für eine Ihnen nahestehende Person, z. B. für Ihren Lebenspartner. Diese kann sich mit der Partnerkarte ein Jahr kostenfrei für meineSCHUFA premium registrieren und dessen Leistungsspektrum in Anspruch nehmen. Sofern der meineSCHUFA premium Vertrag nicht verlängert wird, endet dieser nach einem Jahr automatisch.
Ihre Vorteile:
Bevorzugte Behandlung bei Ihren Anfragen an das Privatkunden ServiceCenter der SCHUFA. Mit dem SCHUFA-Priority Service genießen Sie immer erstklassigen Service. Nutzen Sie einfach den Priority Service für Ihre Brief-, Fax- oder E-Mail Korrespondenz mit dem Privatkunden ServiceCenter der SCHUFA Holding AG und Sie profitieren von bevorzugter Bearbeitung Ihres Anliegens.